Hier entsteht die Seite Erlebnis Tierwelt 
Auch die Tierwelt ist ein interessantes lehrreiches Thema für alle!
Ganz sporadisch kommen hier wichtige Meldungen herrein!


"Du Mutti, bin ich wirklich ein Eisbär?"
"Aber natürlich! Warum fragst Du?"
"Mir ist so kalt ...!"


https://www.youtube.com/watch_popup?v=EVwlMVYqMu4&vq=medium#t=125


Ein junger Kater zum ersten Mal unterwegs und trifft auf eine Gruppe halbstarker Kater.
„Na, Kleiner, schließ dich uns an. Wir gehen los, um Katzen zu bumsen."
Mutig folgt der junge Kater der Gruppe, bis sie an einen Baum kommen, auf dem eine attraktive Katze Zuflucht genommen hat.
Eine Weile umrundet die Katergruppe den Baum mit vollem Eifer. Immer rundherum. Und nochmal drum herum!
Schließlich sagt der junge Kater: „Eine Runde bumse ich noch mit, dann gehe ich nach Hause.“


Ist der Hahn flach wie ein Teller,
war der Traktor sicher schneller.


Laufen zwei Tiere durch den Wald. Sagt das eine: "Was bist du eigentlich für ein Tier?"

Antwortet das andere: "Ein Wolfshund."

"Wie geht denn das?"

"Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf. Und was bist du für ein Tier?"

"Ein Ameisenbär."


Der Hahn wuchtet ein riesiges Straußenei in den Hühnerstall und kräht zornig:
"Meine Damen, schauen sie mal an, was in anderen Betrieben geleistet wird!"


Auf einem Hühnerhof.Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche."


Was sagt ein Fuchs morgens, wenn er in den Hühnerstall kommt?
"RAUS AUS DEN FEDERN"


Der Autofahrer überfährt auf dem Lande ein Huhn. Er geht damit zur Bäuerin und fragt: Entschuldigung, gehört dieses Huhn vielleicht Ihnen?" Die Bäuerin schaut sich das Huhn genau an und sagt: "Nein, so flache Hühner haben wir nicht!"


Kommt der Bauer Fritz zum Bauern Hans und fragt: "Was hast du damals gemacht, als dein Hahn krank war?" "Ihr einen Löffel Rizinus gegeben."

"Dann mache ich das auch", meint Hans und geht. Als er einen Tag später wiederkommt, sagt er: "Du, meine Hahn ist gestorben." "Ja, meiner damals auch!"


###


 

Schön das wir uns hier getroffen haben :)

Nach oben